Montag, 27. Februar 2012

Zwei Unfälle in Zwönitz



Gegen Verkehrszeichen geprallt


Die Staatsstraße 258 in Richtung Zwönitz befuhr am Sonntag, gegen 9.30 Uhr, der 47-jährige Fahrer eines Audi Q7. Am Abzweig Zwönitz, Stollberger Straße, wollte er die Staatsstraße verlassen, wobei der Audi nach links von der glatten Fahrbahn abkam und gegen Verkehrszeichenträger stieß. Verletzungen zog sich der 47-Jährige dabei keine zu. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 7 000 Euro.


Entgegenkommende kollidierten


Der 34-jährige Fahrer eines Mitsubishi Galant befuhr am Sonntag, gegen 10 Uhr, die Staatsstraße 258 in Richtung Zwönitz. Etwa 1,5 Kilometer nach dem Abzweig Brünlos geriet der Mitsubishi in einer Rechtskurve ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden 3er BMW (Fahrer: 66). Dabei entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 7 000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen