Montag, 27. Februar 2012

Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen in Dresden-Neustadt



Der Senior war mit seinem Rad auf der Görlitzer Straße unterwegs und bog am Alaunpark nach links auf den Bischofsweg ab. Dabei stieß er mit einem zweiten Radfahrer zusammen, welcher den Bischofsweg in Richtung Görlitzer Straße überqueren wollte. Der 84-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste zur stationären Behandlung in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden. Der zweite am Unfall beteiligte Radfahrer verließ unerlaubt die Unfallstelle.

Die Polizei fragt: Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Radfahrer machen, welcher unerlaubt die Unfallstelle verließ? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen. 

Quelle: PD Dresden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen