Sonntag, 29. Januar 2012

Zeugen gesucht - Fehler beim Abbiegen – vier Leichtverletzte in Zwickau


Am Samstag, gegen 18.15 Uhr, ereignete sich auf der Humboldstraße in Nähe der Moccabar ein Unfall mit vier Verletzten. Ein 83-jähriger Pkw Renault-Fahrer befuhr die Humboldstraße aus Richtung Werdauer Straße kommend. Als er nach links in die Georgenstraße abbiegen wollte, beachtete er nicht den entgegenkommenden 23-jährigen Mazda-Fahrer. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Fahrer und deren Beifahrerinnen leicht verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen und am Straßengeländer beträgt 10.000 Euro. Beide Fahrer gaben an, bei Grün gefahren zu sein. Zeugenhinweise erbittet der Zentrale Verkehrsunfalldienst Reichenbach, Telefon: 0365 / 500.
Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen